Wilhelm Bruns
Jun 07, 2026"Wirklich gelungenes Konzept ! Einladend gemütlich modern nicht erdrückend ! Dank der Küche war top , Brot mit leckereren dipp Salat war der burner, aufgrund Zubereitung Streifen Würfel ganz Scheiben … das war mal geil Das Schnitzel Wiener Art mit Champions war gut , Soße hätte etwas mehr sein können … die Panade war angenehm … Cocktail war auch super Für 5 Sterne hätte ich mir etwas mehr allein Stellungsmerkmal beim Schnitzel gewünscht … Aber wir kommen wieder und dann gibt’s ne Korrektur wenn sie verdient ist …"